Eine Hommage an die amerikanische Handwerkskunst: Limited Edition JD Challenger

Gemeinsam mit Jack Daniel’s® und Klock Werks® Kustom Cycles haben wir eine ganz besondere Indian entstehen lassen: Die Jack Daniel's® Limited Edition Indian Challenger Dark Horse 2022. Sie ist bereits das sechste Modell der Partnerschaft in der limitierten Serie und inspiriert von Jack Daniel's® berühmtem Tennessee Rye Whiskey.

Ein stolzes und einzigartiges Statement, limitiert auf 107 Exemplare weltweit. Die Sonderlackierung in Rye Metallic mit goldenen und grünen Akzenten ist eine Referenz auf den aufwendigen Herstellungsprozess des Jack Daniel's® Tennessee Rye Whiskey. Die top Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik bietet unvergleichliche Performance und höchsten Komfort.

Nicht nur ihr exklusives Design mit Sonderlackierung, speziell gravierten Trittbrettern, Sitz aus echtem Leder und nummerierter Jack Daniel's® Montana Silversmiths®-Plakette macht die 2022 Jack Daniel's® Limited Edition Indian Challenger zu etwas ganz Besonderem. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Adaptive Pathfinder LED-Scheinwerfer, hintere Stoßdämpfer mit elektronisch einstellbarer Vorspannung, Powerband-Audio, Ride Command und natürlich der flüssigkeitsgekühlte PowerPlus V-Twin mit 1768 Kubikzentimetern, 122 PS und satten 178 Nm Drehmoment.

"Genauso wie die Indian Challenger für die amerikanischen Bagger einen neuen Maßstab setzt, tut dies unser Tennessee Rye für den amerikanischen Whiskey mit seinem einzigartigen Destillationsprozess und seinem kräftigen Finish", sagte Greg Luehrs, Direktor für Sponsoring und Partnerschaften bei Jack Daniel's®. „Die 2022er Challenger verkörpert perfekt, worum es bei unserem Rye geht - Innovation und kompromissloses Streben nach der Herstellung amerikanischer Produkte von höchster Qualität."

/fileadmin/templates/model_22/news/de/1.jpg
/fileadmin/templates/model_22/news/de/2.jpg
/fileadmin/templates/model_22/news/de/3.jpg
/fileadmin/templates/model_22/news/de/4.jpg
Weitere newsGlobetrotter Nick Sanders unterwegs mit der FTR S.